Frage von GwenStepherd, 34

Noch kein 1. Kuss?

Hallo, also ich bin jetzt 13 und ich hatte noch nie einen richtigen Kuss mit einem Jungen, würde aber gerne wissen wie das ist... Also früher in der vierten Klasse oder so, hatten wir einen an der Schule, der mich und meine eine Freundin immer küssen wollte und auch *** mit uns wollte... er ist halt in der Pause hinter uns hergerannt, hat uns festgehalten und geküsst, obwohl wir das nicht wollten, aber wir haben uns nie getraut irgendwem davon zu erzählen. Beim Schwimmunterricht hat er dann immer seine Badehose runtergelassen vor uns und so was... :( Na ja, ist ja jetzt auch egal, darum geht es ja nicht.

Jedenfalls war auch mal einer (ein anderer als oben) in mich verliebt, der mich gerne küssen wollte, aber ich wollte es nie.

Aber vor dem ersten richtigen Kuss hab ich irgendwie auch ein bisschen Angst... wie soll ich das denn machen? Und was wenn es ihm dann nicht gefällt?

Habt ihr Tipps für den ersten Kuss? Wie war euer erster Kuss? Wann hattet ihr den ersten Kuss?

Bitte schnelle Antworten!

Antwort
von Guppy131, 11

Falsch machen kannst du eigentlich nichts und wenn doch irgend etwas katastrophales seltsames passieren sollte, solltest du über dich selbst lachen können.
Wie du das machst, tja selbst wenn du dir einen Plan dafür zu recht legst wirst du dich nicht dran halten können. Grade beim ersten Mal wirst, kannst und solltest du nicht viel drüber nachdenken. 
Wenn er dich mag wirds ihm gefallen.
Und glaub mir der erste Kuss mit irgendwem ist längst nicht so spektakulär wie der 5. mit jemandem der dir wichtig ist. Also warte lieber

Kommentar von SpagettiApfel ,

Da kann ich nur recht geben. Lass dir so viel zeit wie du brauchst.

Antwort
von OriginaI, 25

Wenn du Angst vor deinem ersten Kuss hast, würde ich abwarten. Zudem bist du erst 13 Jahre alt.

Antwort
von TheAlcatrazz, 21

Ist eigentlich keine allzu große sache, du musst da auf jeden fall keine angst davor haben, der 1. war bei mir auf jeden fall so ein kuss den ich meiner mama vorm schlafen gehen gegeben hatte😂 lass es einfach auf dich zu kommen, hab keine angst das ist keine große sache

Antwort
von DerOnkelJ, 15

Nur keine Hektik! Die anderen sagen das zwar, aber die meißten hatten noch gar keinen echten Kuss.

Du bist 13.. und irgendwann kommt der Richtige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten