Frage von unknownsss, 196

Noch Jungfrau? Wann Kondom überziehen? Unsicherheit/angst?

Wann zieht man sich ein kondom über ? Vor dem vorspiel? Während ?oder ganz woanders ? Oder einfach wenn der der penis steif wird? Kann der partner das auch drummachen das kondom oder muss ich das selber machen vor ihr. Bin männlich und bin mir echt unsicher. Hab bisschen angst weil bald wahrscheinlich mein erstes mal kommt. sorry aber bin mir echt unsicher

Antwort
von pinacolada42, 107

Die sind alle ganz schön blöd hier , oder? Ich helf dir mal. Wenn ihr kuschelt um rummacht braucht ihr kein Kondom. Wenn sie dann feucht genug ist und du steif genug könnt ihr anfangen und dann das Kondom drauf machen. Unter aller Wahrscheinlichkeit will sie das gern machen, dass ist auch zum Kennenlernen und für das Vertrauen gut.

Antwort
von xXkikiXx, 116

ist sie den auch jungfrau?^^

Erst vorspiel und wenn es dann so kommen sollte, dass ihr dann  den eigentlichen Sex habt das Kondom drüber ziehen. Du kannst sie auch Fragen ob sie das machen will. Und nehmt das alles nicht so meeegaaa ernst. Lacht über kleine Fehler anstatt das es euch unangenehm ist! Das ist echt wichtig.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten