Noch jemand ne Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte gerade auch eine im Zimmer...Alter war das ein Kampf. Ich habe mit einem Küchentuch, womit man Geschirr und co. abtrocknet, versucht ihn zu töten. Er ist mir immer wieder entwischt. Aber er hat später eingesehen, dass sein Leben keinen Sinn mehr hat und ich konnte ihn von der Decke mit dem Tuch wegzehren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon3937
24.07.2016, 03:02

Ich sitze schon seit 2 stunden an dem Mistvieh es entkommt immerwieder nur ist das Problem ich kann nicht schlaffen wenn ich nur weiß das die hier drin ist hab ne Insekten Phobie aber der Kampf kann ewig dauern

0

Zitronenscheiben oder zitronenwasser ins Zimmer stellen.
Essigwasser oder lavendelduft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon3937
24.07.2016, 02:51

Lockt die Zitrone die an oder andersrum?  

0
Kommentar von NicoleU
24.07.2016, 02:53

Die beschriebenen Düfte mögen die Mücken nicht. Stell sie in einer Schale neben dein Bett und die Mücke bleibt von dir fern

0

Was möchtest Du wissen?