Frage von X1324, 72

Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge für meine Mindfactory Zusammenstellung oder ist sie jetzt gut?

Hi leute ich weiß das ich hier schon sehr sehr oft nachgefragt habe allerdings wurde ich immer auf ein paar Sachen hingewiesen die ich Verbessern könnte und nun hoffe ich das jetzt alles optimal ist.

Noch kurz zur Erklärung: Die r7 370 hab ich reingepackt da in einem halben Jahr ja die neue Generation Grafikkarten kommt und ich mir dann für 400-500 Euro eine aktuelle kaufe anstatt das Geld jetzt in eine gtx980 zu "verbraten"

Hier meine Zusammenstellung:https: //www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/bf72d92...

Antwort
von Sasch93, 35

Nimm als Kühler den Scythe Mugen Max der hat ein besseres Preisleistungsverhältnis (höhere Luftverdrängung laut Datenblatt)

Kommentar von Sigggi89 ,

ist auch viel lauter^^

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ich würde lieber ne GTX Grafikkarte von Nvidia nehmen. zB ne GTX 970

Antwort
von lutsches99, 34

hol dir lieber die gtx 960 ansonsten ist alkes top

Kommentar von X1324 ,

Die hatte ich schon drinnen dann kam der nächste und meinte ich soll doch lieber eine r9 380 reinpacken als ich diese drin hatte kam der nächste und hat mich auf eine r9 390 verwisen xDD

Aber ich werde wahrscheinlich schlussendlich doch zur 960 greifen da es für nvidias soweit ich hörte die besseren Treiber gibt

Antwort
von Xeridas, 31

Servus alles Gut soweit nimm aber lieber ein Etwas Stärkeres Netzteil :)

Falls du evtl Crossfire ect betreiben willst oder die neuen Grafikkarten auf einmal mehr Watt brauchen :=)

Kommentar von Bounty1979 ,

Für die R7 370 würde ein 450W-Netzteil völlig reichen, zum Beispiel das hier:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-H...

Das beQuiet Straight Power 10 500W ist mehr als genug. Und da die neuen GraKa-Modelle sicher stromsparender werden, wird das auch für die nächste geplante GraKa reichen.


Kommentar von Xeridas ,

für Sli wird es aber nicht reichen und warum nicht  für den gleichen preis  ein stärkeres Netzteil nehmen ?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten