Frage von lollo97, 47

Noch in ex verliebt er liebt mich aber nicht wie komme ich von ihm los?

Wir waren 2 monate zusammen und hatten dann keinen kontakt weil er eine üble art gegen mich hegt. Er weiß dass ich ihn liebe und deshalb kann er alles mit mir machen. Wir haben seit kurzem wieder kontakt (whatsapp) und ich darf ihn nicht jeden tag schreiben und wenn dann nur 2-3 mal am tag und wenn ich das nicht einhalte dann antwortet er einfach nicht oder sagt dass ich nerve. Heute hab ich ihn nur gefragt wie es ihm geht und er hat gemeint ich würde nerven. Wenn ich was erzähle meint er auch jedes mal es interessiert ihn nicht. Ich weiß er behandelt mich wie dreck aber ich liebe ihn so sehr und ich komme einfach nicht von ihm weg! :'(

Antwort
von LonelyBrain, 47

Guck mal hier: http://de.wikihow.com/%C3%9Cber-deinen-Ex-hinwegkommen,-in-den-du-noch-verliebt-... WikiHow ist eine sehr schön gestaltete Seite - fraglich ob man für wirklich alles im Leben solche Tipps braucht aber ich finde es ganz nett. Guck doch einfach mal rein :-)

Es gibt für wirklich alles eine HP ^^

Antwort
von Mischiiii919, 17

Wie kann man in einen Menschen verliebt sein der einen nicht mehr liebt ?

Du hängst vermutlich an den Erinnerungen der "schönen" Zeit. Wobei die bei einer zweimonatigen Beziehung nicht soooo schön gewesen sein kann.

Er ist nicht der einzige mann auf der Welt und später kommt einer den du noch besser findest.
Ich hatte bisher 5 Freundinnen und jede war besser als die letzte.

Kommentar von lollo97 ,

Ich kann mir nicht vorstellen dass es einen besseren gibt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gibt es aber.

Kommentar von Mischiiii919 ,

Ohne Witz. Hör auf ihn so zu idealsieren. Wenn du so denkst wirst du dich nicht auf andere einlassen können.

Verstehe das das was mal war jetzt nicht mehr ist. Gefühle ändern sich einfach. Der Mensch den du geliebt hast bzw liebst gibt es nicht mehr. Und schon allein der FAKT das er dich nicht mehr liebt macht eine Beziehung sinnlos. Wenn er dich nicht liebt kann er dich nicht wirklich glücklich machen.

Antwort
von alicar, 35

2 Monate Beziehung und du sprichst von Liebe...?
Ohje...

Kommentar von lollo97 ,

Liebe auf den ersten Blick - ich glaub daran denn bei mir war es so

Kommentar von alicar ,

Wie alt bist du? Das klingt alles sehr naiv...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Verliebt sein auf den ersten Blick höchstens. Liebe braucht Zeit.

Kommentar von lollo97 ,

Alt genug um sich zu verlieben

Kommentar von alicar ,

verliebt sein und jemanden lieben sind aber zwei paar Schuhe. Das scheinst du ja noch nichtmal zu wissen.

Kommentar von lollo97 ,

Doch das weiß ich sehr wohl

Kommentar von alicar ,

Das bezweifle ich 😂

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich ebenfalls

Antwort
von Russpelzx3, 27

Lern erstmal was Liebe ist bevor du nach zwei Monaten Bezeichnung schon davon sprichst!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Beziehung

Kommentar von lollo97 ,

Das weiß ich besser als du

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ganz offenbar nicht. Sonst würdest du nach so kurzer Zeit nicht von Liebe sprechen. Und das sage ja nicht nur ich dir.

Antwort
von Supermaurice, 25

Wie alt bist du.?
Meld dich einfach bei mir ich helf dir ihn zu vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten