Frage von TobiBlackburn, 46

noch in Ex Freundin verliebt nach all den Jahren?

Hallo zusammen Der Titel klingt schon echt bescheuert, aber es ist wirklich sovor ca 3 Jahren habe ich eine Mädchen kennengelernt die ich bis heute nicht aus dem Kopf bekomme. Ich war damals 17 und sie war 13. Wir haben uns im Internet kennengelernt und alles schien perfekt, bis sie nach Düsseldorf zog und wir uns nur ca 2 mal im Monat gesehen haben. Wir haben trotzdem gekämpft und es hat sich wirklich gelohnt weil jeder Tag mit dieser Frau einzigartig war. nach 1 Jahr Beziehung lief einiges Falsch sie machte sich an meinen Kumpel ran weil ich naja weil irgendwie mal Mist gebaut habe.. ne gute Freundin hat mich mal geküsst und das war für sie die Hölle und alles ging den Bach runter... wir machten Schluss. sie hatte 1 Woche später einen neuen was mich sehr verletzt hat. Weiß nicht wie viele Tränen mich das gekostet hat. Nach 1 Monat meldete sie sich wieder und ein halbes Jahr später trafen wir uns wieder, wir hatten ein wundervolles Wochenende. Aber naja meine Eltern mögen sie nicht weil ich oft weinend im Zimmer saß wegen ihr .. und naja sie hassen sie. Und wieder mal war Schluss weil ich auf meine Eltern gehört habe. Zeit verging und sie meldete sich jeden Monat egal wegen was. um mir zu sagen das sie mich vermisst oder um mir zu sagen das sie einen neuen hat. seit 8 Monaten bin ich wieder vergeben und es lief auch alles gut bis mir meine Ex wieder in Kopf ging. ich Träume von ihr und denke an sie, was total falsch gegenüber meiner Freundin ist. Meinen Eltern habe ich es schonmal gesagt aber sie wollen nicht über sie reden und halten sie immer für eine Schl**pe. Ich genieße die Zeit mit meiner Freundin aber ich bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf. Würde sie jetzt schreiben würde ich wieder von angekrochen kommen... wir hatten einfach eine wundervolle zeit die ich nicht vergessen kann. Ich verzweifle zurzeit richtig jeden in meinem Umfeld anzulügen aber ich kann nicht mehr. letzten Monat schreibt meine ex das sie bald umzieht und nurnoch 80 km entfernt ist und sowas macht mich kaputt egal ob ich sie überall blockier ich denke dauerhaft an sie was sie für mich getan hat, als wir im Bett lagen und uns verliebt in die Augen schauten. war ich bei ihr haben wir uns nie losgelassen egal ob es beim essen war oder sonst irgendwo es war so besonders und alles ging kaputt und jetzt ? ich vermisse sowas ich weiß nicht mehr weiter es tut so unheimlich weh nicht zu wissen was man tun soll :( Meine Freundin tut alles das ich glücklich bin aber es ist nicht so wie damals und das belastet mich so sehr. Vielen dank für das durchlesen und für alle ehrlichen Antworten bin ich wirklich sehr dankbar sry für die schreibfehler

Antwort
von Virginia47, 22

Es war vielleicht deine erste Liebe. Die vergisst man nicht so leicht. 

Aber dennoch solltest du dir die Aussage von Lemonyh zu Herzen nehmen. 

Antwort
von Lemonyh, 23

Leute die in der Vergangenheit leben, verpassen die Gegenwart. 

Kommentar von Virginia47 ,

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community