Frage von XxJustinxX13, 34

Noch in eine andere verliebt, was ist zu tun?

Hi leute, sry das ich wieder so spät schreibe aber..ich kann nicht einschlafen und denke gerade nach was ich tun soll denn: ich hab schon etwas länger eine Freundin(ich liebe sie immer noch total!!) und ich glaub ich bin noch ein anderes Mädchen verliebt, und daher die Frage"was soll ich jz tun??"

LG euer Justin Vielen dank im voraus für eure antworten

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Wenn du ein anderes mädchen liebst dann kannst du zu 100% deine freundin nicht so sehr lieben mach schluss wenn du schon anfängst dir gedanken über andere mädchen zu machen oder gar ein andere mädchen liebst

Antwort
von Moestel14, 23

Dich für eine entscheiden. Alles andere ist nicht fair.

Antwort
von Cataleya98, 23

Erstmal solltest du dir klar werden welche Gefühle du wirklich hast. Manchmal denkt man an eine Freundin und macht sich Sorgen es könnte mehr sein. Triff keine vorläufigen Entscheidungen denk in ruhe Langzeit darüber nach 

LG 

Antwort
von cocaineonme, 19

Wenn du deine Freundin lieben würdest. würdest du auch nicht an eine andere denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten