Noch immer keine periode
ichbin jetzt schon seit eienm halben jahr 14 und habe immer noch nicht meine periode. ist das normal? sollte ich lieber zum frauenarzt gehen? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!! Danke schoma im vorraus
-
Das ist nicht schlimm, sei doch froh das Du Deine Regeln noch nicht hast. Die bekommst Du noch früh genug. Trotzdem kannst Du ja vorsichtshalber einmal zum Arzt gehen um sicher zu sein, ob körperlich alles in Ordnung ist !!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sei froh drum. später wirste sie hassen! es wäre auch noch normal sie erst mit 16 zu bekommen...
-
-
sei froh
viele finden es scheiße -
-
Was wollt ihr denn bloß alle damit?^^ Is alles ok, alles normal. Zum Arzt kannst du trotzdem gehen wenn du meinst, dass du 'eh mal hinmüsstest'.
-
ne Gute Freundin von mir ist 16 und hat sie erst vor Knapp nen paar monaten bekommen.
Es kommt auf GEwicht größe und einiges an wann du sie bekommst.
Fraunarzt nicht nötig.
-
Hatte genau das gleiche Problem, aber auf einmal war die Regel da. Fertig! Auch du wirst sie bekommen! Bis 16 Jahren ist normal, danach kannst du dann mal beim FA fragen.
hypergeniale
-
Ist normal, nicht schlimm. Wenn du sie mit 16 noch nicht hast solltest du zum Frauenarzt. Wenn du sie später dann hast bist du dankbar das du sie nicht so früh bekommen hast. Sei einfach froh!!!
-
-
sei doch froh, wenn du sie hast nervt sie nur, aus unser Klasse haben sie 2nicht, die eine ist so froh und die andere ist total unglücklich, obwohl alle immer zu ihr sagen, sei doch froh das du sie noch nihct hast! sie nimmt sogar tampons im schwimmbad, falls sie die gerade dann zum 1. bekommt! Also voll peinlich! Naja und ich mag sie nicht.
Lg. und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! Genieße die Tage ohne!
-
Die kommt schon noch ich war 15 Jahre und bin heute noch froh das ich sie spät bekommen habe und schon bald verloren habe dazwischen hatte ich viele beschwerden deswegen also freue dich das du noch keine bauchschmerzen hast
-
Antwort von Minouschka 30.07.2011
Sei froh das du sie noch nicht hast!Genieße diese zeit.Ich hab meine mit 13 gekriegt und ich fand es furchtbar und hatte sogar richtig schmerzen...
-
Alles noch im grünen Bereich, ich hab meine erst mit knapp 15 bekommen.
-
ja das ist normal.. sei doch froh dass du die noch nicht hast, das ist total nervig und man hat immer schmerzen x_x
-
Beim einen kommt Sie mit 12 bei einer Anderen mit 16.Jahren.Mach Dir keine Sorgen,das kommt noch.
-
das ist bei jedem anders , bei dem einen kommt es früher bei dem anderen später ^^ Warte einfahc noch ein bisschen ab .
-
Das ist bei jeder Frau (Mädchen) unterschiedlich, mach dir da keinen Stress. Sei froh darüber, denn es ist keine angenehme Sache :)
-
ja das ist normal. manche bekommen sie erst mit 15 oder 16. sei doch froh dass du sie noch nicht hast ;D
-
heei. mach dir keine sorgen ! Sie wird kommen.. warten warten warten Lg babsiee
-
die kommt bis zu 16 Jahren. - Danach sollte man zum Frauenarzt. Also beruhige dich, es ist alles noch normal :)