Frage von Manuel7158, 25

Noch immer in sie verliebt, was tun?

Hey Leute, Ich hab in kleines Problem und damit ihr auch meine Situation versteht werde ich sie euch kurz erklären.

Vor ca 4 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt mit dem ich vor 3 Monaten fast zusammen gekommen bin, aus unerklärbaren Gründen haben wir den Kontakt jedoch abgebrochen. Vor ca 1 1/2 Monaten habe ich mich bei ihr wieder gemeldet weil ich noch immer Gefühle für sie hatte und seitdem schreibe ich wieder Täglich mit ihr. Es gibt leider ein kleines Problem, damals, also vor 1 1/2 Monaten sagte sie zu mir, wie ich sie gefragt habe ob sie eigentlich einen Freund hätte, das sie mit jemanden fast zusammen ist. Sie ist bis jetzt noch immer Single aber ob sie noch immer mit diesem anderen Typen "fast" zusammen ist weiß ich leider nicht weil ich nicht jedesmal nachfragen will wie es mit ihm aussieht. Ich habe noch immer sehr starke Gefühle für sie und weiß einfach nicht weiter was ich tun könnte.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und mir keine Vorwürfe machen würdet.

mfg.

manuel7158 :)

Antwort
von DepriBeutel, 25

Mein Tipp: Ignorier es einfach. Du musst deine Handlungen nicht abhängig von anderen Typen machen. Wenn du einen Nebenbuhler hast, dass sieh es als Chance, zu beweisen, dass du der beste für sie bist. Wenn der andere jetzt fast zwei Monate lang die Chance hatte und noch nichts passiert ist, dann hat er wohl selbst schuld. Was die Gefühle des Mädchens angeht: Auch wenn sie momentan noch auf den anderen stehen sollte, sowas kann sich bei Mädchen auch schnell wieder ändern. Wenn ihr fast zusammen gekommen wärt, kann sie dich ja wohl nicht schlecht finden; darauf kannst du dann bauen. Aber Vorsicht: Überrumpel sie bloß nicht! Du musst selber wissen, in welchem Tempo es dir am besten gelingen sollte, sie um den Finger zu wickeln. Ich wünsche viel Erfolg ;)

Antwort
von lynnis, 22

frage sie trotzdem und gestehe ihr deine Liebe.

viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community