Frage von NANABUMBUM, 16

Noch immer ein singel?

Ich bin jetzt 18 Und immer noch Single, ich unternehme zwar viel mit Freunden aber mit Mädchen halt nichts in der Schule war das anderes, jetzt wo ich in der Lehre bin ist das nicht mehr so. Ich bin eigentlich eine offene Person ich sage oft das was ich denke damit stoße ich manchmal den Leuten vor den Kopf aber ich kann irgendwie nicht dafür, ich bin aber nicht immer so selbstsicher zu Beispiel wenn ich mit einem Mädchen rede oder schreibe weiß ich nie was ich sagen/ schreiben soll da ich sehr nervös werde, liegt wahrscheinlich daran dass ich null Erfahrung habe. Ich habe auf Grund einer Erkrankung gutartig Tumore in der linken gesichts Hälfte dadurch ist die Seite dicker sieht halt komisch aus. Ich habe es mal mit einer dating app Probier aber ich habe mich nicht wirklich getraut da ich mir irgendwie blöd vorkam und mir manchmal dachte was die sich denken müssen wenn so einer wie ich ein hübsches Mädchen anschreibe, ich würde gerne selbstbewusster werden und ein Mädchen kennen lernen.

Antwort
von Amy300, 6

Tu was für dein Selbstbewusstsein. Geh trainiren, mach Sport irgendwas damit du dich selber wohler in deinem Körper fühlst. Die meisten Frauen mögen selbstbewusste Männer. Natürlich ist es von Bedeutung ob einem jemand gefällt odet nicht...Aber im Grunde zählt es was du in dir hast. Denk nicht zu viel nach, spring über deinen Schatten und lass dich nicht unter kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community