Frage von leeoonnn, 36

Noch Hoffnungen für Handy?

Hallöle.

Ich habe vor etlichen Wochen mal ne Frage zu meinem Handy gestellt, nachdem es bei mir ins Wasser gefallen ist. Nunja. Von euch wurde mir kaum Hoffnungen gemacht. Seit Tagen habe ich es wieder in Benutzung. Was jetzt halt nur die Macke ist. Es liegt ganz normal rum, wird benutzt, aber (!) wenn man den Home-Button drückt, um das Display abzuschalten, geht das Display zwar aus. Will man es aber wieder einschalten über den Homebutton, gehts aus, vibriert und fährt sich neu hoch ... Ist das ei Zeichen für irgendwas?

MfG

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 1

Hallo leeoonn,

das Wasser wird in Deinem Smartphone noch ein wenig Schaden angerichtet haben. Leider kannst Du selbst das Problem wahrscheinlich nicht beheben. Wenn Du das Smartphone zur Reparatur bringst, musst Du diese selbst bezahlen, da Du den Schaden selbst verursacht hast.
Lass Dir in einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen und entscheide dann, ob es sich lohnt, das Handy reparieren zu lassen oder ob ein neues Smartphone vielleicht sogar günstiger wäre.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen sonnigen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von AlisonApril, 6

Hi,

Ich weis nicht was mit deinen Handy nicht stimmt. Aber was ich dir sagen kann schau mal bei Apple nach manchmal richten Sie die Handys Gratis kommt halt auf dem Schaden an. Bsp. mein Homebatten und die Taste oben hat nicht funktioniert da haben die mir das gratis alles ausgetauscht und die Kamera wird automatisch mit ausgetauscht.. Lange Rede kurzer Sinn...
Ruf dort mal an :) und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten