Noch Hoffnung oder ist alles vorbei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass DIr dieses Weib per WhatsApp Schluss machen muss... Versuch sie mal Dir zur Brust zu nehmen. Denn es gibt ein redebedürftiges Problem. Einfach per Nachricht alles beenden ist, finde ich, jetzt nicht die optimale Lösung - Eher so durch die Hintertür sich aus der Situation schleichen. Man sollte das ausdiskutietren. Macht mir ein feigen Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich sind im Moment in einer ähnlichen Situation. Wir sind uns nicht mehr sicher, ob wir uns noch lieben und haben deswegen eine Pause eingelegt, um nachzudenken und herauszufinden wie wir uns fühlen, wenn wir absolut keinen Kontakt haben. Ob man einander vermisst etc etc.

Da ihr eine Fernbeziehung führt, muss das aber bisschen anders geregelt werden. Aber ich denke nicht, dass alles bereits vorbei ist. Gib ihr ein bisschen Zeit zum Nachdenken, macht aber ein Treffen aus, weil es sehr wichtig ist, dass man über solche Sachen redet, wenn man in einer Beziehung ist.

Aber leg dir vorher ein paar Fragen zurecht. Ihr geht das mit Sicherheit auch zu Herzen und ist verunsichert. Wenn ihr das Nachdenken nichts bringt, dann kommt sie mit deinen Fragen ganz von selbst auf die Antwort.

Frag sie sowas wie: Vermisst du mich? Wünscht du dir, bei mir zu sein? Redest du gerne mit mir oder ist das für dich nur so ein Nebenher im Alltag?

Das sind stichhaltige Fragen, und sie führen zu einem konkreteren Ergebnis, als würdest du fragen, ob sie dich noch liebt.

Also, redet ganz in Ruhe miteinander. Fangt keinen Streit an oder ignoriert das, das macht das alles nicht besser.

Ich hoffe, dass hat dir bisschen was gebracht. Und ich hoffe, dass ihr das wieder gebacken kriegt. LG TheHost

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Wenn Sie nicht weiß, ob Sie Dich liebt oder sich nicht sicher ist was Eure Beziehung angeht, dann weiß Sie das eben noch nicht.

Gib Ihr Zeit zum nachdenken oder übernimm mal die Verantwortung und rede mit Ihr über diese Dinge.

Dann werdet Ihr sicherlich zu einem Ergebnis kommen.

Wir können da jetzt nicht wirklich helfen.