Frage von helloagain21, 84

Noch hinfahren zum Freund oder nicht?

Mein Freund hat eine Geburtstag und wird 19. Er ist bei ein paar Freunden und hat mit denen Fußball geschaut. Ich soll ihn jetzt abholen und mit ihm treffen. Fahre ca. 45 Minuten.

Ich bin aber schon den ganzen Tag auf den Beinen wegen der Arbeit und musste leider auch eine Überstunde einlegen, und hundemüde. Und das wären dann ja auch nur wenige Stunden, und ich müsste wieder fahren. Aber vielleicht fragt er mich auch, ob es okay wäre bei ihm zu übernachten...

Würdet ihr sauer sein, wenn eure Freundin nicht kommt? Es ist ja sein Genurtstag :(

Antwort
von derMannohnePlan, 21

Sauer wäre ich nicht, würde mich aber darüber freuen.

Du schreibst dass die Fahrtzeit ca. 45 Minuten dauert. Dazu kommt noch dass Du "Hundemüde" bist. Was ja alles vertretbare Dinge sind.

Andererseits stellst Du eine solche banale Frage gerade hier in diesem Forum, wo es teilweise Stunden dauern kann bis die erste Antwort fällt. Geschweige denn von vernünftigen Antworten. Da kann man dann teilweise Wochen drauf warten.

Bis dahin wirst Du schon etliche Kilometer gefahren sein und auch einiges an Schlaf nachgeholt haben.

Antwort
von konstanze85, 21

Würde nicht fahren. Im grunde hat er seien geburtstag mit seinen freunden verbracht und ist nun wahrscheinlich angetrunken. Alles was du noch machen darfst ist ihn abholen und mit ihm ins bett hüpfen. Wär ich mir zu schade für

Antwort
von Schwoaze, 27

Sag ihm bescheid, dass Du müde bist und feiert am Wochenende nach.

Antwort
von Ximbo, 36

Ich wäre nicht sauer mach ihn morgen einfach ein schönes geschenk z.B. fahr in ein Caffé

Antwort
von jx14329, 27

Es gibt zwei Möglichkeiten die erste du fährst zu ihn.Die zweite du versuchst es ihn zu erklären das du kaputt bist.Aber wenn du morgen wieder früh aufstehen musst dann lass es lieber 

Antwort
von anastasia100, 23

Versuch ihm zu erklären das du ko bist und nicht mehr kannst

Antwort
von Gothictraum, 3

nein egal wer es auch immer ist setzte dich nicht Müde hinter das steuer

Antwort
von itsClaire, 27

Ich würde an deiner Stelle nicht fahren... Ich glaube er wird es auch verstehen wenn du nicht kommst und es dir nicht übel nehmen:)

Antwort
von sojosa, 28

Es ist sein Geburtstag aber er schaut Fußball mit seinen Freunden statt bei dir zu sein? Sorry, versteh ich nicht, muss ich ja auch nicht. Aber ich kann dir versichern dass ich nicht fahren würde.

Kommentar von jx14329 ,

Nein ich wollte eine positive Bewertung geben hab mich vertippt tut mir leid 

Kommentar von sojosa ,

Hey, kein Problem, ist mir auch schon passiert.

Antwort
von Gurki190, 23

Hey

also wenn du dort penne kannst würde ich an deiner stelle dort hinfahren denn wie würdest du reagiern wenn dein Freund nicht zu deinem Geburstag käme ?, ich wäre sauer und enttäuscht ... überleg es dir

lg mimi

Kommentar von konstanze85 ,

Seinen geburtstag hat er mit seinen freunden beim fußballgucken verbracht. Es ist bereits 23 uhr. Da hätte sie mehr grund sauer zu sein:)

Kommentar von Gurki190 ,

Stimmt :O hab garnicht auf die uhrzeit geachtet, Arbeite Nachts deswegen wahrscheinlich :D ... gut dann würde ich auch sagen das du morgne oder so mit ihm Feierst !

Kommentar von konstanze85 ,

Sie darf doch jetzt nur noch chauffeur spielen, weil er sicher getrunken hat und noch rummachen will;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten