Frage von andisophal, 35

Noch Geschütz?

Ich habe die Pille um 9 aam abend gestern genommen. Aber jetzt in der Früh hatte ich wieder Durchfall.Es sind ja schon mehr als 4h her oder ? Ist der Schutz noch da? Anfang der Woche hatte ich auch scho mal durchfall und Verstopfungen was soll ich jetzt tun :(

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Du vertraust natürlich der Packungsbeilage und darin ist eindeutig erklärt, dass Durchfall nur innerhalb von vier Stunden nach Einnahme relevant ist.

Kommentar von andisophal ,

aber ich hatte schon diese woche Durchfall

Kommentar von HelpfulMasked ,

Selbst wenn du letztes Jahr Durchfall hattest - was tut das zur Sache?

Kommentar von andisophal ,

Aber ich hab gelesen wenn es öfters ist dann wird es gefährlich

Antwort
von GravityZero, 18

Da in jeder Packungsbeilage klar und deutlich steht dass Erbrechen/Durchfall ab 4 Stunden nach der Einnahme kein Problem ist, ist deine Frage doch beantwortet.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 9

Guten Morgen andisophal,

in der Packungsbeilage steht was gilt. Alles andere ist unwichtig.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten