Noch Gefühle nach Beendung der Beziehung mit depressivem Freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Depressionen zeigen sich nicht bei allen gleich. Es kann sein, dass es wegen seinen Depressionen ist, aber es kommt so rüber, als würde er dir nichts klares sagen? Du müsstest ihn fragen, ob es deswegen ist. 

Ich finde, dass du das selbst entscheiden musst. Man kann nichts bestimmtes sagen. Wenn du wirklich nicht ohne ihn kannst und er auch will, dass du bleibst, dann bleib bei ihm. Wenn du nur bei ihm bleiben willst, weil er dir Leid tut, dann bleib nicht bei ihm. Das würde dich nicht glücklich machen. 

Es kommt auf die Gründe von euren Streitereien an, darauf ob ihr bereit seid die Probleme zu loesen oder euch zu verbessern. Denk am besten mal darueber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung