Noch Gefühle für den Ex aber er will nur mit mir ins Bett ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Message ist klar: Nur Sex, eventuell Freundschaft Plus aber keine Beziehung. Ob du das möchtest kannst du nur selbst entscheiden, mehr wird es nicht geben.

Das was ich dir sagen kann ist, gib nicht deinen Cookie her. Dafür ist er zu wertvoll und wie du gesagt hast, nur für jemanden der sich mit Dir zusammen sein will. Ich würde es der Zeit überlassen. Wenn ein Mann dich liebt oder dich wirklich haben will. Will er nicht nicht nur das eine, sondern die Zeit mit dir. Wenn er dazu nicht bereit ist, ist er auch nicht der richtige. Ich würde einfach mal darüber reden. Man sollte generell wissen, worauf der Partner so aus ist

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von GreenEyeJJ
08.07.2016, 18:38

Ich bin mir einfach auch nicht sicher ob er nicht villt doch auch Gefühle hat...ich meine das man 8 Jahre immer wieder "zueinander findet " ist doch komisch und ich verstehe nicht warum ich...

0
Kommentar von JenniferAniston
08.07.2016, 18:48

Das erinnert mich an mich. Ich hatte auch jemanden, den ich über Jahre immer wieder begegnet bin. Er ist nie komplett aus meinem Leben verschwinden. Zwar fühle ich nichts für ihn aber er für mich. Es hat uns nur geholfen, als wir offen über alles gesprochen haben. Ab dem Moment wusste ich Bescheid und er auch

0
Kommentar von GreenEyeJJ
08.07.2016, 19:43

Wenn ich ihn direkt frage ob er noch etwas für mich empfindet dann bekomme ich keine Antwort...sondern nur ein freches grinsen und dann weicht er mir aus... bei unserem letzten Treffen war auch ein Mädchen dort das ihn versucht hat anzumachen (versucht zu küssen, wollte ihn in den arm nehmen) er hat sie jeden mal abgeblockt und geschaut ob ich auch gesehen habe... das verunsichert mich zusätzlich 

0
Kommentar von JenniferAniston
08.07.2016, 19:52

Kann ich versehen liebes, nur ist es bei Männern oft so, dass sie lieb und nett sind und alles versuchen, bis sie das bekommen was sie wollen. Ich will dich hier nicht von etwas abhalten, nur es wäre sehr schade, wenn du dich drauf einlässt und dann nie wieder von ihm hörst. Das wäre noch schlimmer für dich.

Ich muss dir mal meine ehrliche Meinung sagen. Ich würde generell nichts mit einem Typen Anfang, wenn ich in keiner festen Beziehung bin, denn das gibt irgendwo etwas Sicherheit. Und das dann aber auch nicht nach einer Woche, sondern nach einer Zeit. Männer wollen oft nur das eine, aber wenn sie es nicht bekommen, merkt man, ob er wirklich an dich, an deinem Wesen, an deiner Art und an deinen Charakter interessiert ist ☝🏼️

0

Was damals nicht zustande kam , könnte man doch nachholen?! Den Sex mitnehmen, weil es passt und dann mach es gut, mein Schatz?!

Er versucht es. Ob du mitspielst, ob du das wirklich willst, und die Folgen auf dich nehmen, das musst du für dich entscheiden.

Sex und Gefühle radikal zu trennen ist schwer, gelingt kaum. Machst du dir bewusst, wie schlimm es dir danach gehen wird?

Manchen Liebeskummer brockt man sich selbst ein und tut es auch wider besseres Wissen...it`s your turn...

Was möchtest Du wissen?