Frage von jennyorwhat, 161

Noch Garantie bei Sony xperia z3?

Das Sony xperia z3 hat an der Stelle wo man das Datenkabel anschließt eine Verschluss kappe als Schutz! Nun hält diese nicht mehr und ich finde auch auf der Seite von Sony nichts konkretes zwecks Garantie! Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von greenstar19, 125

Hast du die neuste Android Version (Android 6) ?Dann schau mal in den Einstellungen bei Support wie lange du noch Garantie hast.

Aber die Frage wäre ob dies unter die Garantie fällt. Frag am besten mal beim Support nach (Am besten Livechat, Email dauert sehr lange).

Übrigens gibt es die Klappen auch auf Amazon neu zu kaufen.
Sony Xperia Z3 compact D5803 USB microSD Abdeckung Dichtung Propfen Speicherkarte Kappe Cover Deckel, schwarz https://www.amazon.de/dp/B00RVUHCWG/ref=cm_sw_r_cp_apa_D0quxbN7WQ8NF

MfG Nico

Antwort
von klara1953, 104

Die Garantiedauer und Bedingungen findest du in den Unterlagen welche bei Neukauf dabei waren. Ausserdem kann man das auch auf der Seite von Sony nachschauen. Hat übrigens auf das Gerät 2 Jahre Garantie und aus Zubehör 1 Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten