Frage von Black0, 38

Noch früh ?

Ist es normal dass ich an ein Mädchen interessiert bin , aber sie nicht liebe ?
Ich kenne sie seit 2 Wochen und war sehr interessiert , aber kann der Grund sein , dass ich sie noch nicht liebe , weil es noch zu früh für liebe ist ? Oder weil sie nicht genau das ist , was ich will ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 16

Nach zwei Wochen kannst du noch nicht zu viel erwarten. Vielleicht wirst du dich auch gar nicht in sie verlieben und sie "nur" als gute Freundin schätzen. Warte einfach mal ab was sich noch tut...

Antwort
von mrdartwork, 17

Natürlich kommt es vor, dass man an einem Menschen interessiert ist. Aber wie du schon sagtest, kennst du sie erst seit 2 Wochen. Ich glaube dass du einfach weiter den Kontakt pflegen solltest. Mit der Zeit wirst du schon merken ob da mehr als Interesse besteht :-) 

Kommentar von EbbaC ,

Du hast es auf den Punkt getroffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten