Frage von Nicii12345, 38

Noch einmal zum Arzt oder nicht?

Guten Tag, ich bin am Montag eine Treppe runtergefallen und bin darauf weil es in der Schule passiert ist direkt ins Krankenhaus gekommen. Der Arzt dort sagte mir das ich eine/n Muskelzerrung/Muskelriss habe. Außerdem sollte ich meine Beine hochlegen und kühlen. Ich wurde bis Mittwoch krank geschrieben und wenn es nicht besser wird soll ich mich noch einmal zu meinem Hausarzt begeben. Mittwoch,also heute sind die Schmerzen im Oberschenkel besser jedoch nicht ganz verschwunden. Nun ist mein Knie ziemlich angeschwollen und tut ziemlich weh. Kann das sein weil ich DI oft normal gesessen habe und mein Bein nicht hochgelegt habe ? Soll ich nun noch einmal zu meinem Arzt gehen ? LG Nicii1234

Antwort
von TimVehar, 26

Geh zum Arzt! Es gilt immer noch: Kontrolle ist besser!

Antwort
von TitanLine, 21

Also wenn du dich nicht in der Lage fühlst in die Schule zu gehen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen

Antwort
von Gestiefelte, 23

Ja, wäre doch besser. Vor allem weil wir ein langes WE vor uns haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community