gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Noch einer wach? Nagerkrankheit?

gefragt von ilsubuk am 30.05.2009 um 4:44 Uhr

Hallo!

Wir hatten mal 3 Wüstenspringmäuse, die waren plötzlich tot, dannach haben wir im selben Käfig (haben ihn gründlichst gereinigt und desinfiziert Ratten hinein diese starben auch nach einiger Zeit, wieder gereinigt, Mäuse rein, die wo die Schlange nicht gefressen hat, starben auch, haben es nochmal GRÜNDICHST nahezu STERIL (;-)) gemacht und mit Ratten probiert, diese starben ebenfalls. Was kann denn das nur sein? Ist das eine Krankheit? Die vielleicht in diesem Käfig ist?

Alle anderen Tiere von uns sind ja auch wohl auf und die Meerlis und Hasen, welche in anderen Käfigen sind, sind ja auch nicht betroffen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13840)
Krankheit (3286)
Nager (92)