Noch einer lehrerin von mir erzählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, mir geht es selber gerade so (ja auch wegen Familie) und bin zur Vertrauenslehrerin gegangen und gehe auch bald zum Klassenleiter (er ist sehr nett) er wird wahrscheinlich eh den Kollegen (bzw. anderen Lehrern) irgendwas andeuten z.B. "Du Pass mal auf, dem und dem geht es gerade psychisch nicht so toll" du schaffst das :) und schau dass es ein Lehrer oder Lehrerin ist, mit der du gut klar kommst :)
Vlg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamunich123
19.11.2015, 22:51

Wie oder Was hast du deinem Klassenleiter denn gesagt ? Ist ja voll nett von dem dass er das den anderen Lehrern sagt. Meine Klassenleiter würde das wahrscheinlich auch machen aber ich weiß halt nicht ob ich das allen Lehrern sagen soll :(

0
Kommentar von EminemBest01
19.11.2015, 22:54

Er erzählt ja nicht alles, bloß dass es dir gerade psychisch nicht so gut geht (mehr darf er auch gar nicht sagen, weil er Schweigepflicht hat :)) dem Klassenlehrer werde ich ALLES sagen sowie Ichs auch der Vertrauenslehrerin ALLES erzählt hab :) (Ps.: Hör dir "No Love" an von Eminem das hilft mir immer ^^)

0

hey, ich würde nur zu den Lehren gehen denen du wirklich vertraust. Wir hatten mal einen Religionslehrer, der sich immer in alle Angelegenheiten eingemischt hat. In dem Moment war er zwar total nett gewesen aber uns hat er auch immer im unterricht über Schüler erzählt die irgendwelche Probleme hatten, teilweise hat er sich auch über sie lustig gemacht. Er hat zwar nie einen Namen gesagt, aber mir persönlich wäre es sehr unangenehm gewesen. Prinzipel ja, aber nicht jedem. Nur bei denen es notwendig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamunich123
19.11.2015, 22:43

Was heißt notwendig ? Also in den Fächern in denen ich den Lehrern Vertrauen kann ?

0

Ich würde ihr es anvertrauen sie sagt bestimmt auch keine es weiter. Ich kennen sowas glaub mir. Ich wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabello562
19.11.2015, 22:40

Nur wenn du dixh mit ihr gut verstehst

0
Kommentar von miamunich123
19.11.2015, 22:48

Sie ist aber voll der fröhliche und liebe Mensch und ich hab Angst dass sie das voll runterzieht. Aber andererseits hat sie ja gefragt ob alles in Ordnumg ist.

0

Was möchtest Du wissen?