Noch einen krasseren Anime als Highschool Dxd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shinmai maou no testament
Der ist auch krass pervers.
Aber erst ab der 2 staffel wird es ziemlich krass mit der perversität. Sonst ist der anime recht geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dakara Boku wa, Ecchi ga Dekinai  oder Shinmai Maō no Testament

die beiden kann man sehr gut mit DxD verlgeichen und sind beide noch ein bisschen ich sag mal leicht bekleideter  
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurkanBanane
19.06.2016, 23:12

In dxd sind aber alle nackt :(

0
Kommentar von BullsEyeHeeD
19.06.2016, 23:20

euphoria ist beste haha 

0

Highschool of the Dead ist ein Zombie Anime mit einer Menge Ecchi :D 

Lg xZenime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrnotch
28.06.2016, 22:50

so viel ecchi hat der meiner meinung nach nich. definitiv nich krasser als DxD

0

Space Dandy kann ich dir empfehlen. Er ist, sagen wir ... zweideutig auf eine lustige Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

To Love Ru (hat 4 Staffeln) empfehle Eng Subtitle...

Hat auch für Leute wie dich Ger Dub Staffel 1, vor kurzem hat sich die rechte von Staffel 2 die Übersetzungsfirma gekauft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

euphoria hahah aber der ist nicht echi sondern ein Porno mit einer Dummen story hahahahaha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung