Frage von pascapone3443, 33

Gibt es trotz Terrordrohungen noch eine Zukunft für Fussball?

Wird es in Zukunft überhaupt noch zu Länderspielen kommen, wie seht ihr das?

Antwort
von Dashioners, 29

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Aber trotzdem gibt es ganz andere Probleme zurzeit als sich darüber Gedanken zu machen ob der Fußball wieder so sein wird wie wir ihn lieben. 

Kommentar von Schmolinsky ,

Ich dachte immer Sex wäre die schönste Nebensache der Welt^^

Kommentar von Dashioners ,

Ja nach dem Fußball ;)

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Sicher - aber es wird nicht mehr so sein wie früher. Und vor jedem Spiel kann ein besoffener Spinner anrufen und eine Bombe ankündigen - Und 50.000 Zuschauer müssen raus, alles Gute. 

Antwort
von Failbreak, 28

Ist mir eigentlich egal, aber wahrscheinlich schon. Ich hasse nämlich Fußball und deshalb würde es mich nicht stören.

Antwort
von oAnyo, 33

In wenigen Jahren sieht die Erde aus wie in Terminator oder Fallout 4! Ich bin ja kein Pessimist, aber hier die Gründe: - Rohstoffknappheit - Extrem viele zerstörerische Waffen - Diktatoren und falsche Politiker - Krieg - Terror - Extrem viele,brutale Computerspiele - Armut - Neid UVM. Mit Fußball fängt es an! Ich denke jedoch das viele Ordner(insofern kein Täter) Eine Großzahl an Waffen finden werden!

Kommentar von Coffeechump ,

Ich hoffe Fallout 4 und dann die Fatman.

Antwort
von shopper1992, 22

Hoffentlich nicht. Unsere Politik muss einfach was ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten