Frage von leavingparadise, 32

Noch eine Welttournee?

Hallo :) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Troye Sivan nächstes oder übernächstes Jahr (oder in den Jahren darauf) eine zweite Welttournee macht und nach Deutschland kommt? Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, ich bin zu der Zeit verreist und kann leider nicht zu seiner Blue Neighborhood Tour. Dabei möchte ich ihn unbedingt einmal live sehen auf einem Konzert! Was denkt ihr? Wird er als "YouTube- Star" noch einmal nach Deutschland kommen oder war 2016 einmalig? Ich persönlich denke ja eigentlich, dass er gerade als YouTuber eine sehr große Community hat und viele viele Fans, und er deshalb mit seinen nächsten Alben wieder sehr erfolgreich wird.

PS: Wie lange dauert es ungefähr, ein Album aufzunehmen als Sänger?

Ich hoffe ihr antwortet alle fleißig! Das ist mir echt super wichtig...:(

Liebe Grüße leavingparadise

Antwort
von kate00, 20

Ich denke es ist schon wahrscheinlich, da er ja inzwischen nicht nur als youtuber sondern vorallem als musiker bekannt ist. Die meisten musiker geut zu tage bringen so alle 1 1/2 jahre ein neues album raus

Antwort
von millionearth, 8

Klar doch! Der wird auf jeden Fall noch erfolgreich, Sänger ist ja sein Beruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community