Frage von Babsi14, 49

Noch eine Traumfrage?

Also Leute dieser typ den ich dauernd in meinen Träumen küsse last mich nicht los weil ich jetzt schon JEDE wirklich JEDE nacht von ihm träume das er mich küsst oder das er mit mir zusammen ist aber wenn ich aufwache wird mir sehr sehr schlecht den der kerl ist ur blöd zu mir und ich finde ihn eigebildet und nervig. Leute glaubt ihr das ich auf ihn stehe??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlaraAlice, 27

Ich kann dich nur nochmal beruhigen: es scheint einfach, dass dich diese Sache im Moment sehr beschäftigt. Kein wunder das du ständig davon träumst und dich auch daran erinnerst. Wenn du jeden abend bevor du ins Bett gehst, und vorher tagsüber auch mehrmals sagen wir an.... Meerschweinchen denken würdest, würdest du wahrscheinlich auch ständig von ihnen träumen. Bleib entspannt und schau einfach, was als nächstes passiert. Oder mal so gefragt: glaubst du, das du wenn du 40 bist noch immer davon träumen wirst, diesen Jungen zu küssen? Ich nicht ^^.

Kommentar von Babsi14 ,

das komische ist das ich nun auf diesen Typen stehe

Kommentar von KlaraAlice ,

:D Tja, Das Leben, die Liebe und Steuererklärungen sind unergründlich^^

Antwort
von GoldenerDrache, 49

Hallo,

Kann sein, hatte ich auch schon, dabei bin ich gar nicht in diese Mädchen von denen ich träume verliebt. Ich finde das ist ganz normal, in der Pupertät (Wenn du in der Pupertät bist).

LG Marcel28072000

Kommentar von Babsi14 ,

ja bin ich ich bin erst fast 15

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gut, dann wird es wohl ganz normal sein, bei mir war es so: Irgendwann ist es immer seltener passiert (Ich spreche aus Erfahrung, bin selbst 15) :)

Kommentar von Babsi14 ,

du bist ein junge oder?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja, warum?

Kommentar von Babsi14 ,

darf ich dich was fragen es geht um meinen Schwarm

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ja, gerne.

Kommentar von Babsi14 ,

schau in deinen Posteingang das soll nähmlich nicht jeder wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten