Frage von NightmareLPYT, 33

Noch eine Traumdeutung?

Irgendwie hatte mein bester Freund ne freundin. Nun hab ich aber diese Beziehung zerstört. Ohne dass ichs wolte. Kurzdarauf hab ich geträumt, dass mein bester Freund wieder ne Freundin hat, diese dann mit mir ne affäre will und nachher wieder die beziehung zerstört wurde von mir. Was bedeutet das????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiver, 23

Hallo Nightmare....,
sei bitte nicht enttäuscht: Es bedeutet nur, dass du dasselbe jetzt nochmal geträumt hast, was dich ja auch schon im Tagesbewusstsein beschäftigt hat. Es ist durchaus normal, dass man vom erlebten Tagesgeschehen nochmal träumt. Nur, zumeist vergisst man diese Träume, noch bevor man aufwacht.

Kommentar von Naiver ,

Dank dir für deinen Stern! :- )

Antwort
von vierfarbeimer, 14

Das beduetet, dass du auf die Beziehung deines besten Freundes eifersüchtig warst und diese deshalb zerstört hast.