So, jetzt will die Mama noch, dass ich frage, ob jemand weiß, wo man noch eine Strickliesel mit Nägeln anstatt der Metalllaschen bekommt!
Hat da jemand eine Ahnung?
Danke! lg tippse
Noch eine Strickfrage...
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
http://de.shopping.com/-strickliesel+kaufen
-
7Antwort von
froelichfroelich
nimm einfach eine garnspule und hau die nägel selber rein, das funktioniert prima
Kommentar von
MamaMuma Versuche es doch mal in einem Bastelgeschäft oder Handarbeitsladen. Wir haben das früher,wie froelich es erwähnt, mit der Garnspule selber gemacht.
-
2Antwort von
Schwammerl ..hab gesucht und hätte noch eine übrig!
-
-
2Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Probiere es doch mal über e-bay
Kommentar von
TippseTippse Fee, das ist lieb gemeint, aber bei Ebay müsste sich die Mama selbst kümmern, da kennt sie sich nicht aus... rofl
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Du kannst es doch auch probieren...?
-
1Antwort von
MarahMarah
Weiß net aber bestell Deiner Mama mal schöne Grüße ;oD Marmeladenköche müssen zusammenhalten! Ich häkel lieber...habe schon 5cm Schal zusammen :o)Wie wärs mit einer schönen Wollmütze? Oder einer schicken Tasche? Bestellungen werden jetzt entgegen genommen :o)LG
Kommentar von
TippseTippse Huhu!!! Marahmäuschen! freuvollviel herumhupf Du, die will unbedingt das für den Felix stricken, bitte frage mich nicht... für die Lisa habens bis jetzt auch immer die normalen Anschläge getan... Grossmütter... bin schon gespannt, was arges die dann strickt, wenn ich mal ein Kind krieg...
Super Idee, danke! Werde ich gleich dem Papa sagen, dass er sowas bastelt.