gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Noch eine Staubsaugerfrage! Bürstsauger oder Bodenstaubsauger?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 05.05.2009 um 15:27 Uhr

Für Hartböden, also Dielen und Fliesen, nehme ich da besser einen Bürstsauger oder einen Bodenstaubsauger? Viele Tierhaare und viel Schmutz (wir leben auf dem Land) sind zu bewältigen.

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Staubsauger (311)
Modell (171)