noch eine spinne in meinem schlafzimmer, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du oft das Fenster auf, wenn ja dann pass in Zukunft besser auf, dass nicht mehr Spinnen kommen und lass dein Fenster zu. Werfe die Spinnen jetzt ganz schnell vom Fenster!
Bis sie alle noch verschwinden.... :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Spinnen. Sehr nützlich. Wo die Spinne sich wohl fühlt, fühlt auch der Mensch sich wohl. Daher galten Spinnen auch als Glückssymbol.

Die griechische Sage der Arachne bringt die Sache auf den Punkt. Die beste Weberin der Menschen wurde in einem Wettstreit mit den Göttern gelinkt. Eigentlich hätte sie gewonnen, aber durch einen fiesen Trick wurde sie ihres Sieges beraubt und zur Strafe in eine Spinne verwandelt. Um den Betrug nicht zu groß werden zu lassen, gewährten die Götter ihr eine einzigartige Gabe. Sie ist das einzige Lebewesen, das von Geburt an bis zum Tod diesen unglaublichen Spinnenfaden erzeugen kann. Das ist ein biotechnnologisches Wunder und absolut bewundernswert. Zeige Respekt vor dem Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rate dir licht aus schlafen morgen dein Zimmer durchstaubsaugen und ich glaube nicht das es 1000 spinnen werden geschweigenden 100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragandy
08.05.2016, 02:19

die mittelgroße hab ich jetzt ausm fenster geschmissen, die kleine darf bleiben bis morgen! ;)

0

Zimmer demnächst reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung