Frage von ahkeineahnung, 25

Noch eine kurze Frage. Ihr kennt doch sicher den Langoldtringe Test den man beim Führerschein macht.?

Was bedeutet es denn, wenn ich die 3 und 4 Reihe kaum bis gar nicht sehen konnte ? Jemand ne Ahnung ?

Antwort
von Rosenbaum, 25

Wieviele Reihen hatte denn die Tafel? Waren das 3. und 4. Reihe von 4?

Kommentar von ahkeineahnung ,

Nein es waren die 3 und 4 von 5

Kommentar von Rosenbaum ,

Das bedeutet, daß Du mal einen Optiker aufsuchen solltest. 5 Reihen Landoltringe sollte man eigentlich erkennen können.

Kommentar von ahkeineahnung ,

Ja aber das komische  war ja ich konnte die anderen 5 deutlich sehen nur die 3 und 4 Reihe eben nicht

Kommentar von Rosenbaum ,

Würde ich beim Augenarzt abklären lassen. Man muß so eine Tafel klar erkennen können. Vielleicht hat der Hund auf das Sehtestgerät gehechelt und die Mitte war bematscht. Vielleicht stimmt was mit Deinen Augen nicht. M.R.

Kommentar von ahkeineahnung ,

Okay danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten