Frage von NayruLink, 56

Noch eine Konsole oder nicht?

Ich habe drei Spielkonsolen, Handhelds nicht mitgezählt, eine davon habe ich selbst bezahlt. Aber ich habe schon seit längerer Zeit das „Verlangen“ nach noch einer Spielkonsole, nämlich dem Sega Saturn. Meine Mutter findet, dass ich bereits sehr viel habe, aber ich hätte den Saturn so so gerne auch. Was soll ich tun?

Antwort
von PowerMCX, 33

Was möchtest du denn mit dem Sega Saturn? Für den werden mittlerweile ja gar keine Spiele mehr produziert. Du müsstest sie dann gebraucht (und unter Umständen teuer) von Privatpersonen kaufen.

Das Geld würde ich mir lieber sparen. ;-)

Kommentar von simon7909 ,

Quatsch! Wenn man die alten Spiele mag spricht doch nichts dagegen. Er ist sich sicher bewusst das es keine neuen Spiele mehr gibt, dafür aber hunderte alter und guter Spiele!

Kommentar von NayruLink ,

Dass keine Spiele mehr produziert werden, heißt nicht, dass die, die es gibt, nicht gut sind. Die Spiele, die es für den Saturn gibt sind ja eben der Grund, dass ich ihn haben möchte.

Kommentar von PowerMCX ,

Da hast du vollkommen Recht. Du musst eben aber beachten, dass der Erwerb solcher Spiele natürlich mit Aufwand verbunden ist.

Wenn das für dich kein Problem darstellt, sollte sich die Konsole aber finanziell stemmen lassen.

Antwort
von Nikita1839, 30

Ich würde immer eine andere Konsole verkaufen.

Ich nicht, das ist es ja.

Antwort
von simon7909, 34

Wie alt bist du? Spare dir das Geld zusammen und erfülle Dir deinen Wunsch 👍

15, und deshalb hat meine Mutter auch noch zu bestimmen…

Kommentar von simon7909 ,

Ja gut, das ist in dem Alter schwierig! Wann wirst du 16?

Also naja, etwas mehr als 4 Monate…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten