MrsHyde am 20.10.2008 um 21:46 Uhr
Nimmt man bei einem Klapphandy automatisch das Gespräch an, wenn man es aufklappt - und
Gibt es bei zugeklapptem Handy auch außen auf der Klappe eine Nachricht, ob ein Anruf oder eine SMS aufgelaufen ist?
Auf dem Außendisplay müsste es auf jeden Fall stehen. Ob die Anrufannahme automatisch beim Aufklappen oder manuell geschieht kann man einstellen.

das kannst du einstellen, je nachdem, was du willst! =)

kommt ganz auf den handytyp an. erkundige dich am besten in saturn oder so^^
doch ich denke, dass neue handys alle die gespräche annehmen wenn man sie aufklappt,
ob es dir einen neuen anruf oder eine neue SMS anzeigt ist von handy zu handy unterschiedlich. wenn sein zweites display groß genug dafür ist, dann sollte es das schon können.

zu 1. JA und zu 2. , das hängt vom Handy ab, ob es auch ein Außendisplay hat..
kommt drauf an wie dein handy eingestellt ist. bei mir ist die aktivklappe aktiviert und das aussendisplay auch

beides beantworte ich mit JA...ist zumindest bei allen so die ich kenne

Da liegt so etwas aus Papier bei, das heisst Benutzerhandbuch und da findet man alle Einstellmöglichkeiten
MrsHyde am 20. Oktober 2008 21:50 Entschuldige tausendmal, dass ich frage, aber ich hab das Teil ja noch nicht. Ich wills eben vorher wissen, damit ich mich entscheiden kann, ob ich so ein Ding kauf oder nicht. O.k.?!
Arwen45 am 20. Oktober 2008 21:52 alles o.k., immer den Blutdruck im Visier behalten - lach