Nimmt man bei einem Klapphandy automatisch das Gespräch an, wenn man es aufklappt - und
Gibt es bei zugeklapptem Handy auch außen auf der Klappe eine Nachricht, ob ein Anruf oder eine SMS aufgelaufen ist?
Noch eine Handy-Frage:
Antworten (11)
-
1Antwort von
MrsUnbekanntMrsUnbekannt
Auf dem Außendisplay müsste es auf jeden Fall stehen. Ob die Anrufannahme automatisch beim Aufklappen oder manuell geschieht kann man einstellen.
-
-
1Antwort von
PinguinPinguin
kommt ganz auf den handytyp an. erkundige dich am besten in saturn oder so^^
doch ich denke, dass neue handys alle die gespräche annehmen wenn man sie aufklappt,
ob es dir einen neuen anruf oder eine neue SMS anzeigt ist von handy zu handy unterschiedlich. wenn sein zweites display groß genug dafür ist, dann sollte es das schon können.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
zu 1. JA und zu 2. , das hängt vom Handy ab, ob es auch ein Außendisplay hat..
-
-
1Antwort von
mausy81mausy81
kommt drauf an wie dein handy eingestellt ist. bei mir ist die aktivklappe aktiviert und das aussendisplay auch
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
beides beantworte ich mit JA...ist zumindest bei allen so die ich kenne
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Da liegt so etwas aus Papier bei, das heisst Benutzerhandbuch und da findet man alle Einstellmöglichkeiten
Entschuldige tausendmal, dass ich frage, aber ich hab das Teil ja noch nicht. Ich wills eben vorher wissen, damit ich mich entscheiden kann, ob ich so ein Ding kauf oder nicht. O.k.?!
alles o.k., immer den Blutdruck im Visier behalten - lach