Frage von Nick003, 27

Noch eine frage=/Sry wegen diese Liebesfragen will nur mal euren Rat hören?

Ich hab mich glaub ich entschieden ihr es zusagen das ich sie lieb also einfach mal meine fragen angucken oder ihr werdets sicher vertsehen..

Ich stehe auf ein Mädchen und sie hat schon Vermutungen. Ich will ihr es sagen, aber nicht direkt. Wie fändet ihr das ich sie mal frage: Ob wir mal etwas alleine machen könnten. Ich meine dann denk ich mal das sie dann versteht worauf ich raus will und wenn sie intresse hat wird sie ja wohl ja sagen oder ??Ist das eine gute idee oder nicht??

Lg Nick

Antwort
von Schwoaze, 27

Ja klar! Dann siehst Du auch gleich, wie sie reagiert. ... aber irgendwann wirst Du trotzdem Farbe bekennen müssen, sonst kennt sie sich nicht aus, was mit Dir los ist.

Kommentar von Nick003 ,

Also klar wenn sie dann etwas mit mir alleine macht und es lustig ist dann sag ich es ihr auch=)

Antwort
von Smiley706, 2

Hey bin ein Mädchen und ich finde diese Idee ganz gut :)
VIEL GLÜCK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community