gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Noch eine Frage zur Heizung !

gefragt von bremersmannbremersmann am 12.01.2009 um 15:50 Uhr

Mein Bad ist ca 6qm groß. darin befindet sich eine kleine Duschkabine, ein Waschbecken, das WC und mein Waschtrockner sowie ein Kleiner Schrank an an der Wand. Nun wird es in meinem Bad ,, ganz,, warm, nämlich bei voll aufgedrehter Heizung 16, 5 bis 17, 8 °. Die Mutter meines Vermieters erklärte mir, es kann nicht wärmer werden, da ich das Bad zu voll gestellt habe. Spinnt die etwa ein wenig? Mein Vermieter und seine Mutter, sagten, ich bin die erste die sich darüber beschwert, weil es nur 17 ° im Bad sind. Nun meine Frage. Bin ich im Recht, mich darüber zu beschweren? Und kann ich einen Energiepass verlangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietrecht (3803)
heizung (1500)
energiepass (64)