gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Noch eine Frage zum Drucker

gefragt von Marieke2712Marieke2712 am 23.07.2008 um 10:14 Uhr

Hallo, ich denke, ich werde mich dann wohl bei einer Neuanschaffung für ein HP Produkt entscheiden. Soweit ich informiert bin, hat ja jede HP-Patrone einen Druckerkopf (anders als bei anderen Herstellern?). Meist geht ja der Druckkopf kaputt und dann bei anderen Herstellern eben meist der gesamte Drucker. So wird es jetzt bei meinem Canon sein. Die Reparatur ist zu teuer. Canon gibt auf die Druckköpfe auch nur 6 Monate Garantie. Nun zur Frage: Die HP Patronen lassen sich auffüllen? Ist das schwer?Ich habe es damals vor Jahren mal probiert (das war das Auffüllverfahren aber gerade erst in den Kinderschuhen) und es war eine entsetzliche Schmiererei und ich war alles andere als zufrieden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26919)
drucker (2075)
hp (493)