Frage von Hanna65, 25

Noch eine Frage zu windows 10,kann ich die sims 4 auch unter windows 10 spielen.Als CD im laden zu kaufen nicht als download?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 22

Natürlich. Vorrausgesetzt deine Hardware entspricht den Anforderungen

Antwort
von heiserfeger77, 10

Ja das geht. Jedoch würde ich eine Download-Fassung über Steam favorisieren, da diese auf mehreren PC's installierbar ist oder auch später auf einem neuen. Bei Kauf-Spielen gibts da manchmal immer Probleme nach einer gewissen Anzahl an Aktivierungen.

Antwort
von DerKerl125, 15

Du kannst alle spiele (vorausgesetzt deine Hardware schafft das) spielen die auf Windows 8.1 laufen.

Antwort
von welt101, 12

Ja natürlich.