Noch eine Frage zu meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstmal... du machst dich ziemlich lächerlich... Ich hoffe doch mal das du ein Troll bist! Mit 13 ist Geschlechtsverkehr zwar verboten, aber solange deine Freundin auch unter 14 jahre ist könnt ihr rechtlich ja nicht belangt werden. Ob Analverkehr etwas für dich, bzw euch ist, kann hier niemand sagen, da ist jeder anders. Wichtig ist da die Vorbereitung, damit das Mädchen keine Schmerzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du nicht gemacht haben. Ein wenig Vorbereitung gehört auch dazu. Mach dich erst mal schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Freunde" labern doch nur. Für sowas bist du viel zu jung. Hör nicht auf das was deine Kumpels sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häääää mit 13???? da is doch noch alles absolut lustig und mädchen sind auch "wäh", in dem alter war küssen schon bosshaft aber anal???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wownerd2003
06.04.2016, 18:27

ich küss auch während ich ne freundin hab andere mädchen hihi

0
Kommentar von fxckyou
06.04.2016, 19:06

@wownerd2003 hihi, wie lustig -.- Du bist ja voll cool, wenn du mehr als ein Mädchen am Start hat^^ Du kannst echt stolz auf dich sein -.-

0

Da hast Du was falsch verstanden. Die unterhalten sich über die Frau von George Clooney...ihr Name ist "Amal".

Bei Kindern und Jugendlichen (und auch bei manch ungebildetem Erwachsenen) kommt es schon mal vor, dass sie "m" und "n" verwechseln.

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulvolland
06.04.2016, 19:19

Sehr gutes Spiel ! 😂

1
Kommentar von randomhuman
06.04.2016, 19:54

Nice One :D

1

Welcher 12-13 jährige hat in dem Alter bitte schön analverkehr? Nein du musst es nicht machen wenn du das nicht möchtest...die reden doch nur Quatsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Gesetzlich noch zu jung für Geschlechtsverkehr ab 14 Jahren darfst du Geschlechtsverkehr haben.

Andererseits es ist Geschmackssache. ob du das willst oder nicht bleibt dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass deine freunde reden. Wenn du es machen willst dann tue es wenn nicht dann nicht. Aber naja es ist ganz schön aber wenn du es nicht machst naja auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu Troll, das kann doch nicht dein Ernst sein. Außer du bist wirklich unnormal dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Troll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung