Frage von Knockouts, 35

Noch eine Frage an euch Mädchen :D?

Also sollte ich ein Mädchen gleich zu mir einladen oder vorher was anderes machen? Und wenn schon, gleich mit Übernachtung? (Ohne sexuellen ^^) vlt ein wenig zocken oder so ?^•^ Danke im voraus

Antwort
von oliviasmith01, 30

Hi!

Ist das dein erstes Treffen? Wenn ja würde ich das mit dem übernachten noch sein lassen, dass kommt mir persönlich erstmal etwas aufdringlich. Geh doch lieber erstmal mit ihr ins Kino oder sowas...wenn ihr euch aber schon länger kennt und auch gut versteht dann kannst du sie bestimmt fragen. Normalerweise kommt diese Entscheidung auf den Typ jedes Mädchens an: ist sie schüchtern wird sie es erstmal komisch finden wenn sie aber total offen ist wird das schon eher was. 

So das wars von meiner Seite ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Knockouts ,

danke !:)

Antwort
von BellaMarie17, 31

Hey, also ich fand es persönlich immer besser, wenn man vorher etwas anderes unternommen hat. Irgendwas in der Öffentlichkeit, aber trotzdem an keinem Ort wo zu viele Menschen waren. Und mit Übernachten würde ich auch nicht sofort machen, kommt aber auch darauf an, wie lange ihr euch schon kennt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Alenya, 28

Ich nehme mal an du bist ein Junge? Zockt das Mädchen überhaupt? Geht doch abends in Kino, etc und du ihr anbieten dass sie bei dir schlafen kann wenn es spät wird...

Kommentar von Alenya ,

*Du kannst ihr anbieten, soll es natürlich heißen!

Antwort
von ForeverLostRuth, 29

Tja leider kann man das schlecht sagen. Ich liebe es wenn mich einer fragt ob ich Lust habe mit ihm ne runde zu zocken. Doch mag es nicht jedes Mädchen... Frag sie doch worauf sie Lust hat. Also ich finde zusammen ins Schwimmbad gehen lockert ziemlich auf. Man hat Spaß. Kann quatsch machen und die eine oder andere Berührung beim rumalbern wird auch dabei sein ;)

Antwort
von Teddy321, 29

Beim ersten mal gleich übernachten wäre mir persönlich ein bisschen zu schnell. und zocken ist jetzt auch nicht so toll. aber es kommt ja drauf an was sie mag.

ich würde einen dvd abend oder sowas bevorzugen :)

Antwort
von lana99vdb, 30

Also ich finde es nicht schlimm gleich beim ersten Treffen bei einem Jungen zu schlafen. Nur ich würde vorher etwas unternehmen.

Antwort
von amelie0000, 10

Also meiner Meinung nach kommts drauf an wie lange du sie schon kennst wenn noch nicht so lang, dann würd ich erst was anderes machen also so was wie Eis essen oder schwimmen oder so..wenn du sie schon länger kennst kannst du sie auch gleich zu dir einladen aber nicht sofort übernachten des kommt nicht so cool find ich..

Antwort
von cupcakegirl2001, 11

Nicht Zocken

Antwort
von SCFuchs, 30

Zocken? Ne, ich glaube sicherlich nicht deine Spiele...

Kommentar von Knockouts ,

warum denn nicht 'meine'?😂

Kommentar von SCFuchs ,

Na, ich nehme mal an, du bist ein Junge; und Mädchen spielen (meistens!) halt keine irrsinigen Ballerspiele, oder?

Antwort
von BattlefieldSRR, 35

zocken mit Mädchen ? Viel Glück...

Kommentar von Knockouts ,

gibt auch mädels die zocken...

Kommentar von BattlefieldSRR ,

Du bist lustig ...

Kommentar von Knockouts ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten