Noch eine Frage an alle zwischen 16-20 jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es erstaunlich, dass du in so jungen Jahren so viel Geld zum Geburtstag deiner Freundin ausgibst, aber naja, egal.

Frag sie doch mal, was für Sneaker sie gerne trägt.. Natürlich gibt es so'n paar Schuhe die immer gehen:
z.B.
- Chucks
- Adidas All Stars
- Nike Roshe Ones oder
- Nike Air Max Thea

Aber wenn sie da mehr in der Materie drin ist, gibt es doch sicher Modelle, die sie am liebsten hätte. In dem Sinne, frag nach, schönen Abend noch. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarinaMueller
15.06.2016, 23:43

Danke, ja ich geb so viel aus weil ich sowieso zu viel hab

0
Kommentar von LaeMue
15.06.2016, 23:50

hm..Pass auf dich auf. Leute wie du werden gerne ausgenutzt.

0

Die Nike Air Max Thea sind bei den Frauen zur Zeit voll in Mode. Meine Freundin hat selber welche und die sehen echt sportlich-schick aus.

Hier mal ein paar Beispiele:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinke air max theas sind cool xD oder aber
roshe runs in Pink oder grau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike`s kommen immer super an. Wenn sie Pink mag, würde es ja passen. Bedenke aber, dass Nikeschuhe nicht gerade günstig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann man man schwer beantworten. Du musst schon schreiben was für ein Typ sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung