Bin ja nun seit ca.4 Wochen bei euch und manchmal hab ich den Eindruck,ihr geht so vertraut miteinander um,dass ihr euch vielleicht inzwischen auch persönlich kennt?-hat es schon Zusammenkünfte gegeben von denen,die in der gleichen Region leben?LG

Liebe VossBrigitte,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Manche von uns werden ja nur gemobbt hier und würden sich gar nicht auf so eine zusammenkunft trauen

ja hat es schon gegeben, das erste Treffen war in München, dann in NRW (glaub ich?) und das letzte in Hamburg
Discoopa am 12. Oktober 2008 22:07 hey,Eastside war doch ein tolles Treffen?
Eastside am 12. Oktober 2008 22:11 ja das war es, schade daß es nur 3 Tage gedauert hat ;o))
Niklaus am 12. Oktober 2008 22:13 Hallo Eastside: du hast nciht angerufen als du in München auch der Wiesn warst.
Eastside am 12. Oktober 2008 22:29 Hallo Edgar: leider hab ich es nicht geschafft, aber für nächstes Jahr habe ich es schon in meinem Terminkalender fixiert, ich brauch nur noch deine Telefonnummer ;o)

Ja in Hamburg,München und NRW.
Ich war hier in Hamburg auf dem Treffen und habe dort super nette Menschen kennen gelernt
ich kenn hier niemanden persönlich.. Wahrscheinlich besser so, bei so vielen bösen Leuten hier lol
KalalaKa636 am 12. Oktober 2008 22:00 Genau Dichanfauch :)))
Siehste... Hier muss man einfach Angst bekommen.. lol

Ja, hat es. Ich war zB auf dem NRW Treffen, was wirklich super war. Aber manche Leute hier, mit denen ich etwas vertrauter bin, kenne ich inzwischen einfach nur länger von hier und/oder man hat lustige GF - Erlebnisse geteilt.

Ja hat es gegeben, zB in NRW, in München und in Hamburg.
GF-Treffen nennt sich das und weitere sind geplant.
Möchtest Du mitmachen ?
Klaro,müsste in Berlin oder dem Speckgürtel sein!
Albert am 12. Oktober 2008 22:10 
Geistige Zusammenkünfte habe ich jeden Abend hier. Persönlich noch nicht. Glückwunsch das du schon 4 Wochen mit uns ausgehalten hast. Extra D.H
Danke,ist nett!

ich habe einen user kennengelernt mit dem ich recht oft telefoniere...
und einen weiteren mit dem ich mich auch bald treffen werde..
mit dem andren wohl auch bald mal...
lg

Es hat schon Treffen gegeben und im November sind wieder welche an verschiedenen Orten geplant! Schaue immer mal ins Forum. Aber ich glaube, die meisten User kennen sich nicht persönlich.

Nö, wir haben uns auch so lieb!
Und gleich kriegst Du bestimmt einen blauen Balken vom Support, weil Du dieses Thema nicht ins Forum gestellt hast :-)
Ja ich habe mich auch mit einem User getroffen,wir haben ein Phantastisches Wochenende zusammen verbracht.

Ja. In der Regel treffen wir uns auf demselben Planet. Aber es gibt auch vom Support organisierte Treffen.
DH
Echt?Ist mir noch nicht aufgefallen.
doch doch, ist aber so, man darf hier nicht mal offen seine meinung äusern, da wird man gleich angegriffen und fertig gemacht
Das ist doch nicht wahr.
Doch, das kommt tatsächlich vor. Ich hab es heute auch schon zu spüren bekommen
mitderunterlippezitterundschnief
doch