Frage von michi123455, 26

Noch eine Chance wieder ?

Hello. Heute habe ich mich mit meinen (ex) freund gestritten .Er hat mir weh getan und als ich sagte "das wars , weil du mir mal wieder weh getan hast " sagte er " nach zwei Wochen kommst du ej wieder an" und dazu noch dargestellt als wäre ich eine n . Und ja ich hab ihn viele Chancen gegeben. Doch was soll ich tun ? Wir sind 16 Jahre alt , und 2 Jahre zusammen . Und es war immer so Mit den .Soll ich es sein lassen oder eine Chance geben falls er sich Mühe gibt? Freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von GoodFella2306, 13

Wenn du ihm immer wieder Chancen gibst, warum sollte er sich dann ändern? Du machst es ihm doch so schön einfach und lässt dich immer wieder so behandeln.

Wenn er selbst schon sagt das du ihn in zwei Wochen eh wieder ran lässt, hat er die volle Wahrheit in einen kleinen Satz gepackt.

Wenn du dich gerne so behandeln lässt, dann gib ihm noch ne Chance, er wird es wieder tun. Wenn du langsam mal ein bisschen Selbstrespekt findest, schickst du ihn endlich in die Wüste.

Kommentar von michi123455 ,

Danke haha

Antwort
von bittertsweet, 24

Lass es lieber sein. Er tut dir doch nicht wirklich gut, oder? Selbst wenn er sich bemüht, wird er sich wahrscheinlich nicht viel ändern und es fängt wieder von vorne an.

Antwort
von Krissy150, 8

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...


Wenn es schon etliche Chancen waren lass es du hast was besseres verdient

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 5

Dir ist doch wie ich aus dem Inhalt deiner Fragestellung entnehmen konnte, selber inzwischen nur zu bewusst, das dein Freund von dir bereits einige Chancen zu viel bekommen hat und das sich an der Gesamtsituation zwischen dir und deinem momentanen Ex Freund letztendlich auch nichts zum positiven hin ändern würde und ich lege auch noch etwas nach. Ihr beide werdet zu gegebener Zeit auch eine Familie gründen, allerdings nicht zusammen sprich jeder mit einem anderen Partner. Erspare dir also eine weitere Enttäuschung mit deinem Ex Freund und bereite dich stattdessen auf kommende Enttäuschungen mit diversen Nachfolgern von deinem Ex Freund vor und es dürften noch einige folgen.

Antwort
von Kasper888, 26

Wenn er dir wehtut ist er es 100% nicht wert und sei nicht blöd es gibt tausend anderer Jungs !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community