Frage von barbie76, 61

Noch eine Chance geben dem Boy?

Ich bin 13&er 17. ich kenne ihn schon sehr lange 3-4 Jahre und liebe ihn auch wirklich sehr wir waren im letzten Jahr schon mal zusammen und jetzt momentan wieder. Ich sage  ihm natürlich was mich total an ihm stört zum Beispiel das er mich immer wegdrückt und sehr wenig zeit für mich hat. Er hat mir nun geschrieben er wird mich immer anrufen wenn er schlafen geht und rund im die Uhr auf mich aufpassen, aber irgendwie sind es immer diese leeren Versprechen ich habe ihm nähmlich schon so oft eine'zweite' Chance gegeben. Er verletzt mich auch oft weil er nur trainiert, soll ich ihm noch eine Chance geben ?:/

Antwort
von BecciBerry, 30

Man keine Person nicht verändern egal wie sehr man es versucht. Entweder man lernt die Person mit seinem Charakter zu akzeptieren oder man beendet die Beziehung. Wenn dein Freund beispielsweise kein Mensch ist der dir ständig seine Gefühlw zeigt und sagt das er dich liebt dann wird er das auch nicht plötzlich machen nur weil er dich kennengelernt hat. Entweder man akzeptiert das und ist bereit diesen Kompromiss einzugehen oder man sollte es gleich lassen. Gerade in deinem Alter sollte man sich nicht unglücklich machen

LG

Antwort
von emmamarleen, 13

Ich würde sagen das du versuchst ihm deine Gedanken mit zuteilen dh. du redest mit ihm darüber. Sag ihm wirklich was dich stört, sag ihm er soll dir nur 5 Minuten zuhören. Ich weiß sicherlich hast du das schon versucht aber achte mal darauf ob er immer irgendwie das gleiche sagt wie bei den vorigen Gesprächen. Achte darauf ob er dir immer das gleiche verspricht und es dann doch nicht tut, wenn ja dann musst du dich durch setzten und dem ganzem eine Ende setzen. So leid es mir tut aber die meisten Menschen kann man nicht ändern und man sollte es auch nicht versuchen, weil sich dann der Partner unter Druck gesetzt fühlt.

Antwort
von deastroyed, 14

Hey,
jetzt mal ernsthaft.. Du solltest ihn vergessen . Ich hatte mal sowas ähnliches und das war das größte Problem für mich die leeren Versprechen die der anderen gemacht hat . Eine Zeit lang versuchte ich damit umzugehen mit der Hoffnung irgendwann hält er das was er mir verspricht , aber ich habe dann die Geduld verloren und ihn zur Rede gestellt.
Fazit : Wenn Jungs ihre Versprechen nicht halten , dann bedeutet das sie haben kein Interesse mehr.

Antwort
von Joschi2591, 21

Nein, lass es.

Seine Versprechen wird er nicht einhalten. Das würde kein Mensch, weil sie einfach unrealistisch sind.

Ihr passt einfach nicht zusammen, und Du bist noch zu jung für eine richtige und ernsthafte Beziehung.

In einer solchen meckert man nicht an seinem Partner herum, sondern übt auch mal Toleranz und lässt dem anderen seine Freiheit.

Warte noch ein Weilchen. Dann wird es besser klappen mit einer Beziehung, aber nicht mit diesem Typen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community