Noch eine 12. Staffel von Criminal Minds?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achtung Spoiler!!

Also wie ja schon gesagt wurde wird Shemar Moore alias Derek Morgan leider (und ich sage das mit zu tiefst gebrochenem Herzen) aus der Serie aussteigen.

Einige meinen nun, die Serie hätte jetzt quasi keinen Sinn mehr, immerhin ist Derek seit der ersten Folge dabei gewesen und ein großer Teil der Show. Dem kann ich nur zustimmen. Am schwersten ist für mich zu akzeptieren, dass das Ende von "Babygirl" sein wird. Die Beziehung zwischen Derek und Penelope, so wichtig für die Serie und doch...einfach ausgelöscht.

Trotzdem finde (und hoffe) ich, dass das nicht unbedingt das Ende der Serie sein muss. Diese Meinung teilen auch die Criminal Minds Produzenten. Bis jetzt ist allerdings noch unklar, ob es eine 12. Staffel geben wird. Die Produzenten wollen wohl erst einmal schauen, wie die letzten Folgen der 11. Staffel ohne Derek Quotenmäßig laufen.
Der Vertrag wurde, im Gegenteil zu vielen anderen Serien, noch nicht verlängert. Ob das aber daran liegt, dass die Serie ihr Ende erreicht hat oder ob man mit der Bekanntgabe darauf wartet, bis klar wird, ob auch das Spin Off in eine neue Runde geht, wurde leider noch nicht bekanntgegeben.

"Abwarten" heißt das Zauberwort L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung