Frage von uuuuuuuuuu,

Noch ein Versuch: Ähnliche Künstler wie Alex Clare

Ich hab die Frage schon mal gestellt, aber bekam keine guten antworten.

Ich suche ähnliche künstler wie alex clare. Sachen die wie relax my beloved klingen würde ich hier am liebsten vorfinden.

Was ich nich sehen will als antwort is ein verweiß auf last.fm. einfach weil die meisten künstler da nurs genre gemeinsam haben. aber das bedeutet nicht zwangsläufig das er ähnlich klingt.

Hilfreichste Antwort von chelseahotel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin jetzt kein Dubstepexperte und kenne auch nur "Too Close", aber "Sail" von Awolnation fand ich immer recht ähnlich. Jamiroquais Song "Deeper Underground" ist natürlich ein anderes Genre, durch die Synties und die Soulstimme gibt es aber Parallelen.

http://www.myvideo.de/watch/5568019/Jamiroquai_Deeper_Underground

Antwort von Sayvib1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich persönlich finde, dass LEvi Kreis eine (wenn auch geringe) gewisse Ähnlichkeit hat. Das Lied 'I should go' ist auf jeden Fall super, ist aber auch Geschmackssache ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community