Frage von Emmabb, 34

Noch ein Traum den ich nicht deuten kann?

Also ich habe was geträumt und meine Träume sind immer sehr behämmert: unsere Lehrerin hat ne neue Sitzordnung gemacht und ich wurde auf den Platz hinten am Fenster gesetzt. Neben mir war dann so ein Sessel wer hätte es Gedacht Mein Schwarm sitzt neben mir. Er zeigt auf so ne Anzeigetafel die immer in Sporthallen sind. Wo immer Fußball Ergebnisse angezeigt werden (hoffe wisst was ich meine) und Mein Schwarm meinte dann ich solle mir die Zahlen merken die da aufblitzen sonst würde etwas schreckliches passieren. Ich weiß nur noch das als 1. ne 61 war und dann eine 197 mehr nicht. Das habe ich in der Nacht von Samstag zu Sonntag geträumt und dann von Sonntag zu Montag also jetzt diese Nacht bin ich in den Klassenraum gegangen Mein Schwarm hat mich angeschrien warum ich mir nicht alle zahlen gemerkt habe und ist danach aus dem Fenster gesprungen.

Antwort
von lukas04042001, 19

Also das ist ein Albtraum 

Ich habe das auch in dessen Öfteren ca. Gleich dem Beispiel aber immer irgendetwas mit dem Tod aber es ist nie was wirklich passiert und hatte auch nachgefragt und das ist bei vielen Leuten so also keine Sorge 

Lg Lukas 

Antwort
von BleibMensch, 17

Du bist für deinen Schwarm ein(e) Versager(in), weil du dir nicht einmal Zahlen merken kannst.

Dein Schwarm ist einerseits geldbesessen und andererseits ist unten ein Sprungkissen aufgebaut, welches sie sanft auffängt, wo sie sich in die Arme des oder der nächsten "Sehers bzw. Seherin" stürzt  ;-)

Kommentar von Emmabb ,

Ich bin ein Mädchen?

Kommentar von BleibMensch ,

Wenn du dich so fühlst, in deinem Körper!?

Kommentar von Emmabb ,

Ich bin stolz darauf ein Mädchen zu sein! Mein Körper ist gut so wie er ist ich werde da nichts machen und außerdem ist mein Schwarm ein Junge

Kommentar von BleibMensch ,

Habe ich zur Kenntnis genommen und den Text weitestgehend genderfrei geändert, aber leider war die Zeit zu knapp, denke dir den Rest einfach selber, wenn es dir überhaupt noch um deinen Traum geht...

Dein Nick hatte mich verwirrt Emanuel Mappelson ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten