Frage von FragDasA, 31

Noch ein Sci-Fi Film gesucht! Kennt den wer?

Ich halte mich kürzer da ich gerade etwas geraget bin da ich dies zum dritten MAL schreibe:

Der lief im Fernsehen. 

Stellen die ich noch kenne: Ein Opa wird durch Strahlen getötet die alles technische (darunter seinen Herzschrittmacher) zerstören. Er saß in einem Auto das Richtung Klinik fährt und von Paar anderen begleitet wurde. 

Ein Autorennen wobei einer von Boden verschluckt wurde. 

Vermutung: Vll. kommt in Titel gefrierte vor.

Das war ein anderer Film mit so einem Vater der Benzin mit seiner Lunge pumpt und wo alles einfriert.

 (Diese Frage stelle ich später falls es ein anderer Film war...)

Antwort
von Kamihe, 18

Ich denke, dass ist alles aus der SF- Serie: Fringe-Grenzfälle des FBI

Kommentar von FragDasA ,

Das war soweit ich weis alles ein  Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community