Frage von selina161215, 77

Noch ein Schwangerschaftstest?

Hallo :)
Ich habe Sex, nehme die Pille und bin seid ca. 3-4 Wochen überfällig habe auch vor knapp 2 1/2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Bisher trat meine Periode aber immer noch nicht ein.
Sollte ich einen weiteren Test machen, zum Gyn gehen oder lieber noch etwas weiter warten?

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, keine Magen-Darmgrippe hattest bist du auch nicht schwanger

Antwort
von NamelezFX, 32

Geh mit deinem Freund zum Gyn und dann zum Arzt wo er sich untersuchen lassen kann. Und schau ob alles inordnung ist.

Antwort
von Stachelkaktus, 45

Mach noch einen Test, das ist auf jeden Fall besser, als nicht zu wissen, woran man ist. Vor allem, falls du tatsächlich schwanger bist, solltest du die Pille nicht weiter nehmen! Alles Gute!

Kommentar von selina161215 ,

Auch wenn ich  sowieso abtreiben würde?

Kommentar von Stachelkaktus ,

Für den Fall weiß ich es nicht. Für den Embryo wären die Hormone halt nicht gut. 

Antwort
von nike7262, 30

Mach noch einen test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten