Frage von Hyperbeasted123, 42

Noch ein Rätsel von der Schule?

Durch Hitze werd ich mit Wasser weiß, bin allseits bekannt, von vielen geliebt und verliebte Menschen verwenden zu viel von mir.

Nochmal ein Rätsel von derschule aufbekommen weis da jemand was ß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LAVeniceBeach, 34

Salz.

Antwort
von Chogath, 25

Salz würd ich sagen gibt aber Vllt noch andere lösungen

Antwort
von Moewe4, 25

Ich glaube das die Lösung "Salz" ist.👍

Antwort
von Turbomann, 32

Dann ist das aber nicht deine Lösung

Antwort
von McDuffee, 26

Eiweiß? Kein Plan sorry!

Antwort
von Franzmann0815, 15

salz.... oder einwandfrei chemisch hergestelltes koks.... aber vielleicht ja doch nur salz

Antwort
von berlina76, 31

Salz.