Frage von Klopskopf, 29

Noch ein paar Fragen zum Stimmbruch?

Alsooo noch ein paar Fragen also: die meisten sagen die Stimme bricht und mansche töne gehen weg , also bei mir ist das so das wenn ich etwas lauter rede , es nicht grad passiert aber wenn ich ein (kleines bisschen) leiser als normal rede dann passiert es , und kratzig kann ich nicht richtig einschätzen also ich glaube ehr so rau , und viele sagen die Stimme schwankt , , bei mir auch aber nicht so krass und wenn ich von ganz tief---bis----ganz-----hoch laaaaa Sage dann kommt da so ein Sprung nach oben und es gibt ja so "3 haubtarten" (Nicht auffallend,mittelmäßig,auffallend) ich schätze mich so also Mittel ein wenn es so ist //// was sagt ihr dazu?

Antwort
von skyberlin, 11

Abwarten und Tee trinken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community