Noch ein Freitagabend allein zu Hause langweilen... es ist ja schon zur Gewohnheit geworden nach all den Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, Einsamkeit ist immer noch besser als die Gesellschaft falscher Menschen. Hast du keine Verwandten in deinem Alter? Cousins? Cousinen? Im Fitness kannst du doch neue Freundschaften schließen? Was hält dich davon ab? In sozialen Netzwerken kann man sich Freunde verschaffen! Wenn nichts hilft dann Versuch mal einen Neuanfang nach dem du fertig bist mit der Schule in einer anderen Stadt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein leben nicht armseelig, nur irgendwie festgefahren...wenn du nicht glücklich bist, nimm deinen mut und deine kraft zusammen und versuche neue wege zu gehen...dein klavier, also die liebe zur musik könnte neue türen zu menschen öffnen...und der sport. Wenn du was ändern möchtest, dann fang damit an, ist zwar ungewohnt am anfang, wird aber klappen, wenn du an dich und eine veränderung in deinem leben glaubst und dran bleibst! Ich wünsche dir alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung